SVS trauert um Urgestein Udo Becker

Der SV Schopfheim trauert um sein langjähriges Mitglied Udo Becker, der vor wenigen Tagen im Alter von 69 Jahren nach längerer, schwerer Krankheit verstarb. Rudolf – genannt Udo – Becker war für den SVS in mehreren Funktionen in den vergangenen Jahrzehnten eine tragende Säule. Er war ab 1976 – nach Stationen beim Lokalrivalen FV Fahrnau und beim VfR Rheinfelden – Aktivspieler bei den Blau-Weißen, prägte eine der sportlich erfolgreichsten Zeiten des Vereins mit und hatte später in der Vorstandschaft mehrere Ämter inne. Udo Becker war auch mehrere Jahre Vorsitzender der Fußballabteilung und im Jahr 1989 Mitbegründer des SVS-Förderkreises. Udo Becker bleibt für den SV Schopfheim unvergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert